phone
Dr. Daniel Entringer

Dr. Daniel Entringer

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Versicherungsrecht

Clara-Schumann-Strasse 3
79189 Bad Krozingen
Biengen
Baden-Württemberg

phone
07633 8369892
print
0781 12786727
public
www.dr-entringer.de/standorte/freiburg

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 06:0022:00
Dienstag 06:0022:00
Mittwoch 06:0022:00
Donnerstag 06:0022:00
Freitag 06:0022:00
Samstag 06:0022:00
Sonntag 06:0022:00

Rechtsgebiete

Berufsunfähigkeitsvers(privat) Personenversicherungsrecht Schadensregulierung (Unfall) Unfallversicherungsrecht Versicherungsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

Rechtsanwaltskammer Freiburg

Über Dr. Daniel Entringer

Fachanwaltskanzlei für Versicherungsrecht


Rechtsanwalt Dr. Daniel Entringer ist Fachanwalt für Versicherungsrecht. Er hat sich in über 15 Jahren anwaltlicher Tätigkeit auf die Themen Berufsunfähigkeit und private Unfallversicherung spezialisiert und in diesen Fachbereichen schon zahlreiche Rechtsstreitigkeiten mit Versicherungen erfolgreich begleitet. Er berät und vertritt seine Mandanten bei Fragen rund um die

- ordnungsgemäße Anzeige einer Berufsunfähigkeit oder eines Unfalls
- Deckungsablehnung der Versicherung und den Umgang mit angeblichen Vorschäden
- Prozessführung gegen die Unfall- oder BU-Versicherung
- anwaltliche Unterstützung im Nachprüfungs- oder Berufungsverfahren

und bei allen anderen rechtlichen Fragestellungen zu Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherungen.

Anwälte in der Nähe