phone

Dr. Christian Sieg'l

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Kleine Münzenstraße 8
14776 Brandenburg an der Havel
Neustadt
Brandenburg

phone
03381 52310
print
03381 523152
public
www.btr-rechtsanwaelte.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0017:30

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1991 Brandenburgische Rechtsanwaltskammer

Über Dr. Christian Sieg'l

Kanzlei mit drei Rechtsanwälten und einem juristischen Mitarbeiter soweie weiteren vier nicht juristischen Mitarbeitern. Partnerkanzlei einens bundesweit arbeitenenden Netzwerkes Spezialisiert auf Arbeits- und Wirtschaftrecht, Baurecht Familienrecht, Verkehrsrecht und Strafrecht.


Bewertungen für Dr. Christian Sieg'l

star star star star star Montag, 20. Mai 2013

Ich kann das Wort Rationalisierung echt nicht mehr ab. Jeden vermaledeiten Tag hörst du nur noch:“Wir müssen rationalisieren.“ und „Es kann jeden treffen, leider.“ Deshalb hab ich mir schon im Vorfeld, bevor es einer meiner Kollegen macht, einen Anwalt für Arbeitsrecht gesichert. Dr. Sieg´l von der „BTR“ in Brandenburg war meine erste Wahl und bis jetzt, Toi Toi Toi, hat er nur beratende Wirkung.

Anwälte in der Nähe