phone

Kanzlei Dr. Brunner & Partner

Kanzlei für Erbrecht, Familienrecht, Informationstechnologierecht

GOETHESTR. 14
79822 Titisee-Neustadt
Neustadt
Baden-Württemberg

phone
0761 1375751
print
07651 737475
public
www.dr-brunner-partner.de/
Bürozeiten
Montag 08:0012:00
13:0017:30
Dienstag 08:0012:00
13:0017:30
Mittwoch 08:0012:00
13:0017:30
Donnerstag 08:0012:00
13:0017:30
Freitag 08:0012:00
13:0017:00

starbewerten

Das Team von Dr. Brunner & Partner

4 Anwälte

Jens-Michael Koch
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Familienrecht
Dr. Irmgard Amberg
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Sozialrecht
Dr. Dierk Bredemeyer
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Erbrecht
Dr. Guido Mattisseck
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Informationstechnologierecht
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Rechtsgebiete

Erbrecht Familienrecht Gesellschaftsrecht Handelsrecht Kaufrecht Mediation Medizinrecht Mietrecht Öffentliches Recht Pachtrecht Privates Baurecht Sozialrecht Sozialversicherungsrecht Steuerrecht Verlagsrecht Wettbewerbsrecht Wohnungseigentumsrecht Zivilrecht

Über Dr. Brunner & Partner

Die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Brunner Partner ist seit über 50 Jahren vor allem im Hochschwarzwald, aber auch darüber hinaus beratend und gestaltend tätig.


Bewertungen für Dr. Brunner & Partner

star star star star star Samstag, 14. Januar 2012

Dank dieses sehr kompetenten und freundlichen Anwalts konnte ich die Unterhaltsansprüche für meine Kinder bei meinen Exmann durchsetzen. Nach der Trennung hatte er sich strikt geweigert, obwohl es finanziell für ihn kein Problem ist. Hier habe ich wirklich eine sehr gute Hilfe bekommen und kann diesen Anwalt nur wärmstens weiterempfehlen