phone

Kanzlei Dr. Braun GmbH RA-Gesellschaft

Kanzlei für Arbeitsrecht

Spitalstraße 2 A
77652 Offenburg
Stadtmitte
Baden-Württemberg

phone
0781 96868530
print
0781 96868539
public
www.kanzlei77.de
Bürozeiten
Montag 08:3012:30
14:0017:30
Dienstag 08:3012:30
14:0017:30
Mittwoch 08:3012:30
14:0017:30
Donnerstag 08:3012:30
14:0017:30
Freitag 08:3012:30
14:0017:30

starbewerten

Das Team von Dr. Braun GmbH RA-Gesellschaft

4 Anwälte

Claudia Heise
  • Rechtsanwältin
Sebastian Winter
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
Bettina Wilmes-Engel
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Arbeitsrecht
Markus Reichel
  • Rechtsanwalt

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Über Dr. Braun GmbH RA-Gesellschaft

Rechtsberatung gilt auch heute noch oftmals nicht nur als teuer, sondern auch als bürokratisch und umständlich. Die Grundidee bei der Gründung der Dr. Braun GmbH war es, eine Anwaltskanzlei zu schaffen, die unkompliziert, aber dennoch professionell organisiert ist. Aus diesem Grund wurde auch die Marke Kanzlei77 kreiert, die dafür steht, dass Rechtsberatung auch einfach und günstig sein kann, ohne an Qualität einzubüßen.


Bewertungen für Dr. Braun GmbH RA-Gesellschaft

star star star star star Sonntag, 14. Juni 2020

über RA ... der Kanzlei: Wir wendeten uns wegen einem Mietnotfall an RA ..., er hat alles versprochen, nichts gehalten, dann hat er nur die Interessen vom Gegner vertreten und sich von ihm beeinflussen lassen, keine Zeugen und Beweise die er von uns erhalten hat ans Gericht geschrieben, die Kündigung vom Vermieter hat er absichtlich 2 Tage nach Ende der Frist uns zugesendet. Als er nur noch für den Gegner anstatt für uns arbeitete, kündigten wir zu Recht das MANDAT. Wir hatten PKH genehmigt. Durch Kündigung will RA ... das GELD jetzt von uns. Als wir wegen dem Mietnotfall jetzt schwerst krank und behindert wohnungslos sind wußte RA Reichel nichts besseres wie sich einen Kostenfestsetzungsbeschluss bei Gericht einzuholen und uns RA-Kosten von über 600 EURO aufzuerlegen. Uns wundert dies daß er so viel Einsatzbereitschaft an den Tag legt wo es jetzt um sein Geld geht und als wir ihn brauchten er NICHTS getan hat für uns. Fatal ist daß wir so arm bzw. sozialschwach sind mit 2 Personen von 1000 EURO Rente leben müssen er bei Gericht durch Lügen einen Beschluss erschlichen hat und uns 30 JAHRE obwohl wir ihn NIE bezahlen können damit zu Leide lebt. EINE SCHANDE, bitte RA DR. ... als sein CHEF schreiten Sie ein bevor er noch mehr Klienten schadet !

star star star star star Dienstag, 21. Februar 2023

Ich habe Herrn Rechtsanwalt Reichel wegen einer Mietrechtsangelegenheit aufgesucht. Ich bekam schnell einen Termin, die Dame am Telefon war höflich und zuvorkommend. Besonders beeindruckend fand ich die Fähigkeit von Herrn Rechtsanwalt Reichel, alle Informationen, die ich ihm gegeben habe, sofort aufzunehmen und blitzschnell in die Rechtsberatung einzubeziehen. Wie er meine Interessen vertreten wird, kann ich noch nicht beurteilen, ich hätte mir aber auf jedem Fall keine bessere Erstberatung wünschen können. Beeindruckend finde ich auch das Konzept der Kanzlei77, eine Rechtsberatung von hoher Qualität zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Ich habe in meinem Leben schon mal viel Geld für eine Rechtsberatung bezahlt, die keinen Cent wert war. Bei Herrn Rechtsanwalt Reichel war genau das Gegenteil der Fall. Herzlichen Dank dafür!