phone

Dr. Arno Frings Arbeitsrecht Rechtsanwalt

Rechtsanwalt

Heinrich-Heine-Allee 12
40213 Düsseldorf
Altstadt
Nordrhein-Westfalen

phone
0211 367870
print
0211 353928
public
www.orrick.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Über Dr. Arno Frings Arbeitsrecht Rechtsanwalt

Dr. Arno Frings ist Leiter der Praxisgruppe #Arbeitsrecht Deutschland. Er ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und als Partner im Düsseldorfer Büro tätig. Dr. Frings berät mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne in allen Bereichen des Arbeitsrechts. Er ist zudem auf den Bereich der Beratung von Vorständen, Aufsichtsräten und Geschäftsführern spezialisiert.

Dr. Frings hat in seiner 25-jährigen Tätigkeit als Fachanwalt für Arbeitsrecht insbesondere Unternehmensrestrukturierungen begleitet. Er ist mit allen im Rahmen von Umstrukturierungen auftretenden arbeitsrechtlichen Fragestellungen bestens vertraut. Sozialplanverhandlungen, Einigungsstellenverfahren und Tarifvertragsverhandlungen sind Kernthemen seiner Arbeit.

Dr. Frings wurde von der #Wirtschaftswoche zu einem der 25 Top-Anwälte in Deutschland im Bereich Arbeitsrecht gewählt.


Bewertungen für Dr. Arno Frings Arbeitsrecht Rechtsanwalt

star star star star star Montag, 08. Juli 2013

Herr Dr. Frings gehört zu den besten Arbeitsrechtlern in Deutschland. Auszeichnung des deutschen Branchendienstes #Handelsblatt - "Best Lawyer 2013" - in dem Fachbereich Arbeitsrecht "Top-25-Rechtsanwälte im Bereich Arbeitsrecht in Deutschland", #WirtschaftsWoche (2012) Who's Who Legal 2012: Management Labour and Employment