phone

Dr. Andreas Hatz

Lise-Meitner-Straße 6
74074 Heilbronn
Baden-Württemberg

phone
07131 96540
print
07131 9654758
public
www.pfefferle.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Strafrecht Verkehrsrecht

Über Dr. Andreas Hatz

Schwerpunkt liegt im Bereich des Verkehrs- und Strafrechts.


Bewertungen für Dr. Andreas Hatz

star star star star star Mittwoch, 20. März 2019

Top Rechtsanwalt. Sehr gute Vertretung!

star star star star star Mittwoch, 15. Juli 2020

Bester Anwalt im Strafrecht weit und breit! Super Beratung, sehr kompetent und engagiert, jederzeit wieder!

star star star star star Mittwoch, 05. August 2020

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Hatz. Bis jetzt hat er mich aus allen Situationen rausgeboxt. Top Strafrechtler, der sich viel Zeit nimmt um einen auch auf das was kommt vorzubereiten. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

star star star star star von Alex P am Mittwoch, 15. Juli 2020

Herr Dr. Hatz hat uns in einer Strafsache engagiert und kompetent beraten und vertreten und unsere Interessen durchgesetzt, er ist in unseren Augen ein Aushängeschild der Kanzlei. Sollten wir jemals wieder einen Anwalt benötigen, werden wir uns zweifelsohne direkt wieder an Herrn Dr. Hatz wenden.

star star star star star Dienstag, 11. August 2020

Wir wurden schon mehrfach durch Hr. Dr. Hatz sehr kompetent und ehrlich vertreten. Er nimmt sich viel Zeit alles genau zu erklären und setzte unsere Interessen zuverlässig und mit großem Einsatz um. Wir können Hr. Dr. Hatz jederzeit zu 100% weiter empfehlen.

Anwälte in der Nähe