phone

Dr. André Pott

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Hermannstr. 1
32756 Detmold
Innenstadt
Nordrhein-Westfalen

phone
05231 308140
print
05123 3081414
public
www.rpp.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2004 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Über Dr. André Pott

Dr. jur. André Pott
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Verkehrsrecht
Fachanwalt für Strafrecht
Vertrauensanwalt des Volkswagen und Audi Händlerverbandes


Rechtsanwalt Dr. jur. André Pott, Hermannstraße 1, 32756 Detmold, 05231/308140, pott@rpp.de, ist Fachanwalt für Strafrecht und vertritt Sie in allen Arten von Strafverfahren, insbesondere bei Mord, Totschlag, Raub, Betrug, Erpressung, Nötigung, Körperverletzung, Diebstahl, Betäubungsmittelstraftaten, Sexualstraftaten, sexuellem Mißbrauch, Verkehrsstraftaten wie Trunkenheit im Verkehr, Straßenverkehrsgefährdung oder Drogendelikten

Bewertungen für Dr. André Pott

star star star star star Dienstag, 25. Oktober 2011

Gutentag, ich habe schon viele Rechtsanwälte gesehen aber echt noch nie so ein wie Dr.Pott.Ich wurde verhaftet und den Haftricter vorgeführt, innerhalb von 30 Minuten hat Er alles liegen und stähen lassen und verhindert dass ich ins Knasst komme und das 2.mal hat Er mich innerhalb wenieger Tage vom Knast rausgehohlt obwohl die Anschuldigungen echt heftig waren.Er ist wirklich ein sehr guter Anwalt und ein sehr guter Mensch.Danke nochmal.MfG Akmann

Anwälte in der Nähe