phone

Kanzlei Dornheim Rechtsanwälte

Kanzlei für Arbeitsrecht, Medizinrecht, Sozialrecht

Brahmsallee 9
20144 Hamburg
Harvestehude
Hamburg

phone
040 4146140
print
040 443072
public
www.dornheim-partner.de/
Bürozeiten
Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0017:00

starbewerten

Das Team von Dornheim Rechtsanwälte

3 Anwälte

Dr. Kathrin Nahmmacher
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Medizinrecht
Hedwig Seiffert
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Sozialrecht
Larissa Wocken
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Arbeitsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Über Dornheim Rechtsanwälte

Als Hamburger Sozietät begleiten wir unsere Mandanten bundesweit. Dabei legen wir mit unserem Team von elf Rechtsanwälten und Steuerberatern Wert auf die persönliche und kontinuierliche Betreuung unserer Mandanten. Neben Wirtschaftsunternehmen betreuen DORNHEIM Rechtsanwälte & Steuerberater insbesondere Ärzte sowie institutionelle Mandanten aus den Bereichen Gesundheit und Pflege. Die Beratung und Vertretung von gemeinnützigen Vereinen und Stiftungen bildet einen weiteren Beratungsschwerpunkt.


Bewertungen für Dornheim Rechtsanwälte

star star star star star von rentaulm am Montag, 17. Juni 2013

Viele Mieter scheinen immer noch zu denken, dass ihnen alles Recht der gesamten Hemisphäre zur Seite steht, wenn sie den Mietvertrag unterschrieben haben. So auch die Bagage, die sich in meinem Haus eingenistet hat und das Haus zu einer Müllhalde umfunktionieren wollte. Ich weiß nicht wie es ausgegangen wäre, wenn ich mir nicht rechtlichen Beistand in der Kanzlei Dornheim geholt hätte.