phone
Dirk Weskamp-Lorenz

Dirk Weskamp-Lorenz

Rechtsanwalt

Dringenberger Str. 10
33014 Bad Driburg
Nordrhein-Westfalen

phone
05253 2423
print
05253 930669
public
www.kanzlei-weskamp.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3012:30
14:0017:30
Dienstag 08:3012:30
14:0017:30
Mittwoch 08:3012:30
14:0017:30
Donnerstag 08:3012:30
14:0017:30
Freitag 08:3012:30

Rechtsgebiete

Abmahnung Arbeitsrecht Bußgeldrecht Jugendstrafrecht Kündigungsschutzrecht Ordnungswidrigkeitenrecht Schmerzensgeldrecht Strafprozessrecht Strafrecht Verkehrsstrafrecht Verkehrszivilrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1997 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Über Dirk Weskamp-Lorenz

Recht ist für mich keine Sache von Paragrafen, sondern von Leidenschaft, Kommunikation und Kompetenz. Ich biete volles Engagement in kleinen und großen Verfahren.

Die vertrauensvolle, persönliche Zusammenarbeit von Rechtsanwalt und Mandant ist die Basis für den Erfolg meiner Dienstleistung. Ich lege großen Wert auf eine klare verständliche Kommunikation und eine individuelle Betreuung.

Ich möchte Sie optimal beraten. Das kann auch bedeuten: unbequeme Wahrheiten auszusprechen. Und es bedeutet vor Gericht: Contra geben, wenn es notwendig ist und nachgeben, wenn es hilfreich ist.


Anwälte in der Nähe