phone

Dirk Tornow

Rechtsanwalt

Bahnhofstr. 76
16845 Neustadt (Dosse)
Neustadt
Brandenburg

phone
033970 15904
print
033970 15906

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

Rechtsgebiete

Allgemeines Zivilrecht Arbeitsrecht Ehe- und Familienrecht Erbrecht Familienrecht Grundstücks- und Immobilienrecht Immobilienrecht Zivilrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1997 Brandenburgische Rechtsanwaltskammer

Bewertungen für Dirk Tornow

star star star star star Freitag, 05. August 2022

Es war ein Abenteuer der Unzuverlässigkeit mit Herrn Tornow. Selbst in Fällen die eigentlich nicht zu verlieren waren, schaffte Herr Tornow das schier Unmögliche. Gelegentlich verzichtete er auf eine Rechnungsstellung bei Verlust. Der Rest der der Kosten blieb jedoch an mir hängen. Nach Prüfung einiger Fälle durch einen Kollegen , riet mir dieser Herrn Tornow zu verklagen. Aber wo nichts ist außer heiße Luft, da wird es schwer mit deutschem Recht etwas zu holen. Nach meiner ersten Ehefrau ist Herr Tornow sicher die schlimmste Erfahrung vergleichbar mit einem Nierenstein.

Anwälte in der Nähe