phone

Dirk Pikart

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Hansaring 88
50670 Köln
Neustadt-Nord
Nordrhein-Westfalen

phone
0221 92289960
print
0221 922899619
public
www.ra-pikart.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0013:00
14:0017:30
Dienstag 09:0013:00
14:0017:30
Mittwoch 09:0013:00
14:0017:30
Donnerstag 09:0013:00
14:0017:30
Freitag 09:0013:00
14:0015:30

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1996 Rechtsanwaltskammer Köln

Bewertungen für Dirk Pikart

star star star star star Sonntag, 05. Januar 2014

Herr RA Pikart ist ein hervorragender Anwalt. Er hat uns in einer Mietsache erfolgreich vertreten. Er ist ehrlich und sehr zuverlässig und hat außerdem enormes Fachwissen. Wir würden ihn jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen und können ihn nur jedem weiter empfehlan.Wir wünschen ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg in seinem Beruf.

star star star star star von Micha Bukowski am Dienstag, 26. Juli 2022

Absolut schlechter Anwalt. Die Gegenseite freut sich. Herr Pikart ist leider zu beschäftigt um die schreiben der Mandanten/gegenseite zu lesen. Es ist auch absolut unmöglich mit diesem Menschen zu reden weil er viel zu arrogant ist. Man könnte fast meinen er verliert seine Fälle mit Absicht, wenn er denn im Nachhinein die Kohle noch verlangen kann. Auch sonst sind die Mitarbeiter der Kanzlei absolut unfreundlich und daneben. Beispielsweise bearbeitet diese 'professionelle' Kanzlei keine Emails. Man muss alles extra drucken und mit der Post zu schicken, damit Herr Pikart das Schreiben doch nicht liest

star star star star star Montag, 26. September 2022

Herr Pikart und seine Mitarbeiter sind leider zu beschäftigt um einen guten Job zu machen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum er Fälle animmt, wenn er es nichtmals schafft eine Email zu lesen. Ein Fest für die Gegenseite...!!

Anwälte in der Nähe