phone

Kanzlei Dietz.Pierner.Melchner.PartGmbB

Kanzlei

Blumenstr. 4
91217 Hersbruck Bayern

phone
09151 83790
print
09151 4715
public
kanzlei-dpm.de
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Über Dietz.Pierner.Melchner.PartGmbB

Wir beraten und betreuen sowohl Unternehmen jeder mittelständischen Größenordnung und Rechtsform als auch private Mandanten in allen Steuer und Rechtsfragen. Dabei setzen wir auf eine persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Denn unser Ziel ist es unseren Mandanten stets die individuell besten Lösungen anzubieten und sie dabei vorausschauend zu begleiten.


Durch die Kombination von Steuerberatung, Rechtsberatung und betriebswirtschaftlicher Beratung "unter einem Dach" bieten wir unseren Mandanten eine ganzheitliche Betreuung. Darunter verstehen wir die Begleitung von der Existenzgründung bis hin zur Unternehmensnachfolge in allen steuerlichen, rechtlichen und wirtschaftlichen Belangen. Trotz des hohen Qualitätsanspruches, welchem wir uns verpflichtet fühlen, verstehen wir uns als die "Kanzlei von Nebenan". Deshalb betrachten wir es auch nicht als ungewöhnlich, sollte ein Mandant einmal ohne Terminvereinbarung vorbeikommen, falls ihn ein "Wehwehchen" plagt. Wir sind stets für Sie da.