Diana Scharf

Rechtsanwältin

Reeshoop 18
22926 Ahrensburg
Schleswig-Holstein

print
04102 997196
public
www.diana-scharf.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 10:0014:00
Dienstag 10:0014:00
Mittwoch 10:0014:00
Donnerstag 10:0014:00
Freitag 10:0014:00
Samstag 10:0014:00
Sonntag 10:0014:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1995 Schleswig-Holsteinische Rechtsanwaltskammer

Bewertungen für Diana Scharf

star star star star star Montag, 06. September 2021

Unsere RA Frau Scharf hat uns in einem dringenden Betreuungsverfahren ohne Wartezeiten mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir waren völlig "nichts-ahnend" und für ihre absolut kompetente Beratung sehr dankbar. Des Weiteren war sie ausgesprochen mobil und kam mehrfach zu uns ins Haus , fuhr in die Klinik und hat Arzt und Patienten Gespräche geführt, die Amtsgerichtstermine wahrgenommen und jeglichen Schriftverkehr erledigt. Auch Ihre eigene Kanzlei stand uns für einfühlsame Beratungsgespräche offen und jederzeit ein Getränk und Taschentuch, wenn nötig. Wir haben uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine sehr empathische und kompetente Rechtsanwältin. Vielen Dank!!

Anwälte in der Nähe