phone
Diana Arndt-Riffler

Diana Arndt-Riffler

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Arbeitsrecht, Fachanwältin für Sozialrecht

Schickhardtstraße 56
71334 Waiblingen
Baden-Württemberg

phone
07151 15191
print
07151 59108

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Mediation Sozialrecht und Rentenrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

Rechtsanwaltskammer Stuttgart

Über Diana Arndt-Riffler

Rechtsanwältin Diana Arndt Riffler, Fachanwältin für Arbeitsrecht, Fachanwältin für Sozialrecht, Mediation, Englisch, Afrikans


Während des Studiums habe ich mich auf Arbeitsrecht spezialisiert. Seit mehr als 20 Jahren bin ich beratend und gestaltend in Betrieben tätig. Seit Beginn der 90er Jahre wurde immer deutlicher, dass es notwendig ist, zusätzlich zum Arbeitsrecht auch eine sozialrechtliche Spezialisierung vorzunehmen. Die Fragen des Arbeitsrechtes sind heute im Krankheitsfall, bei Erwerbsunfähigkeit und bei Beendigung des Arbeitsverhältnisses intensiv mit dem Sozialrecht verknüpft und müssen auch unter arbeitsrechtlichen Gesichtspunkten immer mit in Betracht gezogen werden.
Aus diesem Grund habe ich sozialrechtlich immer begleitend gearbeitet und seit Beginn der 90er Jahre dieses Fachgebiet noch vertieft und den Fachanwalt im Sozialrecht hinzugefügt.

Anwälte in der Nähe