phone

Denise Himburg

Rechtsanwältin, Fachanwältin für gewerblichen Rechtsschutz

Märkisches Ufer 28
10179 Berlin

phone
030 27970051
print
030 27970053
public
www.ra-himburg-berlin.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:3018:00
Dienstag 09:3018:00
Mittwoch 09:3018:00
Donnerstag 09:3018:00
Freitag 09:3018:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2002 Rechtsanwaltskammer Berlin

Bewertungen für Denise Himburg

star star star star star von Maximilian Größbauer am Samstag, 15. Juli 2023

Ich kann Frau Himburg nur NEGATIV bewerten. Frau Himburg geht meiner Meinung nach mit unseriösen Methoden vor. Obwohl ich einen Anwalt beauftragt habe, hat mich Frau Himburg direkt kontaktiert. Mein Anwalt hat mich daraufhin darauf aufmerksam gemacht, dass das wohl nicht erlaubt sei nach § 12 (1) der Berufsordnung für Rechtsanwälte. Ich werde mich daher bei der RECHTSANWALTSKAMMER über Frau Himburg beschweren. Auch sonst kann ich Frau Himburg nicht empfehlen. Ihre Schreiben, die sie meinem Anwalt zusendet, wirken auf mich eher unprofessionell und inkompetent. Ob dies so ist, müssen natürlich die Gerichte entscheiden... Frau Himburg vertritt zudem meiner Meinung nach nicht die Interessen ihrer Auftraggeber. Denn sie ist auf Konflikt aus, was dann das Verfahren unnötig eskalieren lässt. Vermutlich, weil dies für Frau Himburg mit mehr Gebühren verbunden ist... ICH KANN DAHER NUR DRINGEND ABRATEN, FRAU HIMBURG ZU BEAUFTRAGEN!

Anwälte in der Nähe