phone

Daniela Hörter

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht bei Ludwig Wollweber Bansch

Nußallee 24
63450 Hanau
Hessen

phone
06181 271169
print
06181 271154
public
www.ludwigwollweberbansch.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2000 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Bewertungen für Daniela Hörter

star star star star star Montag, 30. Juli 2012

Im vergangenen Oktober habe ich Herrn Rechtsanwalt Steinkrüger in der Kanzlei Ludwig, Wollweber Bansch zu einem Beratungsgespräch aufgesucht. Herr Steinkrüger hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alle Möglichkeiten aufgezählt. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass der nächste Mandant schon wartet. Die Kanzlei liegt gegenüber vom Hanauer Amtsgericht, Parkplätze sind vorhanden, die Buslinie 4 hält in unmittelbarer Nähe. Ich werde Herrn Steinkrüger auch weiterhin beauftragen.

Anwälte in der Nähe