phone

Dana Lippmann

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Sozialrecht

Seelübber Weg 3
17291 Prenzlau
Brandenburg

phone
03984 833862
print
03984 833863
public
anwaltskanzlei-lippmann.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2011 Brandenburgische Rechtsanwaltskammer

Über Dana Lippmann

Ich bin Rechtsanwältin mit Spezialisierung in den Rechtsgebieten Sozialrecht, Familienrecht und Medizinrecht. Im Jahre 2014 wurde mir von der Rechtsanwaltskammer aufgrund besonderer theoretischer Kenntnisse, regelmäßig absolvierter Fortbildungen und überdurchschnittlich praktischer Erfahrungen der Fachanwaltstitel im Sozialrecht verliehen. Auch im Familienrecht habe ich den Fachanwaltslehrgang im Jahre 2015 erfolgreich abgeschlossen. Momentan absolviere ich den Fachanwaltslehrgang im Medizinrecht, so dass ich Sie auch bei Streitigkeiten der Arzt- und Krankenhaushaftung rechtssicher beraten und vertreten kann. In allen 3 Rechtsgebieten sind mir die neueste Rechtsprechung und Gesetzesänderungen durch die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen selbstverständlich bekannt.


Bewertungen für Dana Lippmann

star star star star star Freitag, 30. Oktober 2015

Die Rückmeldung nach Kontaktaufnahme war sehr gut. Auch die ersten Telefonate lassen auf eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit hoffen

star star star star star Dienstag, 23. Februar 2016

Frau Lippmann ist für mich bisher eine kompetente,freundliche und aufgeschlossene Hilfe in meiner rechtlichen Auseinandersetzung mit den Behörden. Auch die Mitarbeiter des Büros sind sehr entgegenkommend und freundlich.

star star star star star Freitag, 06. November 2015

Bisher kann ich nur sagen,dass ich nett und freundlich behandelt wurde.mein erster Termin ist erst am 12.11.

Anwälte in der Nähe