phone

Dörthe Clemens

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Strafrecht

Königswinterstr. 1
50939 Köln
Klettenberg
Nordrhein-Westfalen

phone
0221 43090744
public
anwwwalt.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3012:30
14:0017:30
Dienstag 08:3012:30
14:0017:30
Mittwoch 08:3012:30
14:0017:30
Donnerstag 08:3012:30
14:0017:30
Freitag 08:3012:30
14:0017:30

Über Dörthe Clemens

Dörthe Clemens, Rechtsanwältin - Fachanwältin für Strafrecht in Köln.


Ich bin als selbständige Rechtsanwältin ausschließlich auf dem Gebiet der Strafverteidigung tätig. Bereits während meines Studiums erfolgte die Spezialisierung auf das Straf- und Strafprozessrecht durch Belegung dieser Fächer als Wahlfachgruppe. Nach dem Ersten juristischen Staatsexamen folgte eine siebenjährige Tätigkeit (teils neben dem Referendariat) am Institut für Kriminalwissenschaften der Philipps Universität Marburg. Danach war ich als Rechtsanwältin in Bürogemeinschaft mit dem renommierten Strafverteidiger Dr. Reinhard Birkenstock und dem ehemaligen Justizminister des Landes Nordrhein-Westfalen, Staatsminister a. D. Wolfgang Gerhards, tätig. Im Juni 2006 habe ich eine eigene Kanzlei für Strafverteidigung in Köln-Klettenberg eröffnet.

Seit April 2008 bin ich Fachanwältin für Strafrecht.

Bewertungen für Dörthe Clemens

star star star star star Mittwoch, 01. April 2020

Top-Anwältin der alten Schule. Hungrig, druckvoll, taktisch klug und sehr zielorientiert. Von Herzen empfehlenswert

Anwälte in der Nähe