phone

Kanzlei Döhl & Kollegen

Kanzlei für Arbeitsrecht, Familienrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Albert-Einstein-Straße 47
02977 Hoyerswerda
Neustadt
Sachsen

phone
03571 42480
print
03571 424842
public
www.paragraf.info/
Bürozeiten
Montag 09:0012:00
13:0018:00
Dienstag 09:0012:00
13:0018:00
Mittwoch 09:0012:00
13:0018:00
Donnerstag 09:0012:00
13:0018:00
Freitag 09:0012:00
13:0018:00

starbewerten

Das Team von Döhl & Kollegen

6 Anwälte

Gesine Döhl
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Familienrecht
Hagen Döhl
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
LL.M.Eur. Integ Markus Domaschke
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
Janet Just
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Yvonne Sergon Rechtsanwältin
Felix Döhl
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Döhl & Kollegen

Regional orientierte Rechtsanwaltskanzlei mit 5 Rechtsanwälten (Fachanwaltschaften für Arbeitsrecht und Familienrecht; Mietrecht und Verkehrsrecht in Vorbereitung)


Wir sind eine mittelständisch orientierte Anwaltskanzlei. Unser Büro befindet sich in Hoyerswerda, einer kreisfreien Stadt in Sachsen. Unser Anspruch ist es, unseren Mandanten ein breites Spektrum anwaltlicher Dienstleistungen qualifiziert anzubieten. Um trotz der Breite der juristischen Problemfelder stets ein kompetenter Partner des Mandanten sein zu können, haben sich die zur Zeit 6 Rechtsanwälte der Kanzlei in den verschiedenen Rechtsgebieten spezialisiert und sichern die Qualität ihres Fachwissens durch permanente Fortbildung. Die erreichten Fachanwaltschaften auf den Gebieten des Familienrechts (Rechtsanwältin Gesine Döhl) und des Arbeitsrechts (Rechtsanwalt Hagen Döhl) sind Ausdruck der auf Erfahrung und hohem Fachwissen basierenden Kompetenz. Auch die nichtanwaltlichen Kanzleimitarbeiter, zu denen zur Zeit 2 Fachangestellte und 3 weitere Mitarbeiterinnen gehören sind erfahrene und kompetente Ansprechpartner unserer Mandanten. Selbstverständlich bilden wir auch im Ausbildungsberuf der/ des Rechtsanwaltsfachangestellten aus. Die Kanzlei wurde 1990 als Gesellschaft bürgerlichen Rechtes von den Gründungssozien Dietmar Gottlöber und Hagen Döhl ins Leben gerufen. Jetzt wird die Kanzlei von Herrn Rechtsanwalt Hagen Döhl geführt. Außerdem arbeiten in der Kanzlei auch noch Frau Rechtsanwältin Gesine Döhl und die Rechtsanwälte Holger Marscheider, Mark Dix und Martin Bandmann mit. Mit insgesamt 6 Rechtsanwälten sind wir damit auch die zahlenmäßig größte Kanzlei im Bezirk des Amtsgerichtes Hoyerswerda. Zu unseren Mandanten gehören neben einer Vielzahl mittelständischer Unternehmen aus Handwerk, Handel und Baugewerbe auch größere Unternehmen der Landwirtschaft und der Wohnungswirtschaft sowie überregional tätige Bauunternehmen, Körperschaften des öffentlichen Rechts und Kommunen der hiesigen Region

Bewertungen für Döhl & Kollegen

star star star star star Sonntag, 29. Januar 2012

Meine ehe ging den Bach runder und da meine Frau gleich die Scheidung wollte habe ich mich an einen Rechtsanwalt in der Nähe gewendet, der hat mich genau aufgeklärt welche Ansprüche die stellen kann und was ich zu beachten haben, die Beratung war sehr effektiv und habe viele erfahren was wichtig ist, ich bin sehr zufrieden mit diesen Anwalt, ich kann diese super Kanzlei als zufriedener Kunde nur empfehlen.