phone

Kanzlei Costard, Tögel, v. Akerman

Kanzlei für Arbeitsrecht, Familienrecht

Große Straße 21
22926 Ahrensburg Schleswig-Holstein

phone
04102 51510
print
04102 515110
public
www.costard-toegel.de
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Das Team von Costard, Tögel, v. Akerman

3 Anwälte

Dr. Christian Menge
  • Rechtsanwalt und Notar
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
Ruth Ellrodt
  • Rechtsanwältin und Notarin
  • Fachanwältin für Familienrecht
Dr. Guido Tögel
  • Rechtsanwalt und Notar

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Costard, Tögel, v. Akerman

Costard, Tögel, v. Åkerman - Rechtsanwälte in Hamburg und Ahrensburg. Unser Schwerpunkt ist die umfassende Beratung mittelständischer Unternehmen und anspruchsvoller Privatpersonen.


Bewertungen für Costard, Tögel, v. Akerman

star star star star star Donnerstag, 24. November 2011

Super Kanzlei so gut bin ich glaube ich noch nie in Rechtsfragen beraten worden. Mein Ansprechpartner hier ist sehr kompetent und freundlich und sehr viel besser als der vermeintliche Spitzenanwalt der Gegenpartei. Eigentlich hatte ich mit rechtlichen Dingen abgeschlossen da das Recht nie auf meiner Seite war. Außerdem dachte ich das man als Arbeitsloser keinen guten Anwalt bekommen kann, hier wurde ich eines Besseren belehrt.