phone

Cornelius Dornhoff

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht

Krefelder Str. 15
41460 Neuss
Innenstadt
Nordrhein-Westfalen

phone
02131 224600
phone_android
0172 2060037
print
02131 224622
public
www.rechtsanwalt-dornhoff.jimdo.com

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0013:00
14:0017:30
Dienstag 09:0013:00
14:0017:30
Mittwoch 09:0013:00
14:0017:30
Donnerstag 09:0013:00
14:0017:30
Freitag 09:0013:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1992 Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Über Cornelius Dornhoff

Anwaltskanzlei für Familien- und Erbrecht. Seit 1965 bieten wir in unsere Rechtsanwaltskanzlei in Neuss unseren Mandanten erstklassige rechtliche Beratung und Betreuung. Erfahrung und Kompetenz im Umgang mit unseren Mandanten und deren Belange ist hierbei für uns eine Selbstverständlichkeit, sehen wir uns doch als eine der traditionsreichsten Kanzleien im Rhein-Kreis Neuss.Unsere Leistungen im Bereich Familien- und Erbrecht. So also bieten unsere Rechtsanwälte allem voran im Bereich des Familienrechts kompetente Betreuung aller nötigen Rechtsangelegenheiten. Doch auch im Bereich der Erbrechtsangelegenheiten wissen unsere Rechtsanwälte mit ihrem Know-how, ihrem langjährigen Fachwissen und ihrer Kompetenz zu überzeugen und so steht unsere Kanzlei für beste rechtliche Betreuung und fachliche Kompetenz in Familien- und Erbrechtsfragen!


Unser Wissen und unsere Erfahrung setzen wir gewinnbringend für Sie ein. Versiert, verläßlich und vorausschauend beraten und unterstützen wir Sie in allen Fragen des Erb- und Familienrechts.

Bewertungen für Cornelius Dornhoff

star star star star star Samstag, 25. Februar 2017

Herr Rechtsanwalt Dornhoff hat mich in einem komplizierten Erbstreit sehr kompetent beraten. Mit dem Ergebnis seiner Arbeit bin ich überaus zufrieden. Ich habe mich bei ihm sehr gut ausgehoben gefühlt. Er und sein Team haben meine Angelegenheit zügig bearbeitet und mich stets auf dem Laufenden gehalten. Ich möchte die Kanzlei von Herrn Dornhoff ausdrücklich empfehlen!!

star star star star star von Sonja Barwanietz am Dienstag, 01. März 2022

Empfehle ich gerne weiter!

Anwälte in der Nähe