phone

Claus-Rudolf Löffler

Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Erbrecht, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Steuerrecht

Volgersweg 26
30175 Hannover
Oststadt
Niedersachsen

phone
0511 343435
print
0511 343604
public
www.loeffler-ra.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1993 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Celle

Über Claus-Rudolf Löffler

Spezialist für: Mediation Scheidungsrecht Mediation im Familienrecht


Bewertungen für Claus-Rudolf Löffler

star star star star star Donnerstag, 11. Februar 2021

Herr Löffler hat mich schon in der Erörterung eines Mandats sehr überzeugt. Er verfügt über enormes, umfangreiches und Rechtsüber-greifendes Wissen und sieht aufgrund dessen schnell Lösungsansätze, die sicher sind und auf seinen Spezialgebieten effizient "weiterführen". Seine div. Zusatzqualifikationen wie u.a. "Mediation" und "Gewaltfreie Kommunikation" nach Rosenberg zeugen von hoher Fortbildungsbereitschaft.

Anwälte in der Nähe