phone
Claudia Schneider

Claudia Schneider

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Bank- und Kapitalmarktrecht

Naagerstr. 3a
80937 München
Milbertshofen-Am Hart
Bayern

phone
089 3165874
print
089 3165876
public
www.schneider-rechtsanwaeltin.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Über Claudia Schneider

Das Kapitalanlagerecht wird immer komplexer. Durch meine langjährige Spezialisierung im Anlegerrecht, erhalten Sie eine kompetente Beratung. Seit 1994 kämpfe ich schwerpunktmäßig für die Rechte geschädigter Anleger. Ich verteidige die Rechte meiner Mandanten deutschlandweit. Dabei habe ich viele Erfolge erzielt. Meine Motivation kommt von dem Streben nach Gerechtigkeit. Mein Ziel ist es, meinen Mandanten eine effektive Beratung und Problemlösung zu bieten. Nach meiner Erfahrung wurden viele Anleger getäuscht und betrogen. Eine Vielzahl von Kapitalanlagen hat sich als Totalverlust erwiesen. Die persönlichen Schicksale sind oftmals tragisch. Die Rechtsprechung reagierte lange Zeit nicht und ließ Banken und angebliche Berater weiter Geld verdienen, auf Kosten der Anleger.


Anwälte in der Nähe