phone

Christoph Quittnat

Rechtsanwalt

Bahnhofstr. 82
75417 Mühlacker
Mühlacker (Kernstadt)
Baden-Württemberg

phone
07041 8161900
print
07041 8161919
public
www.quittnat.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0019:00
Dienstag 08:0019:00
Mittwoch 08:0019:00
Donnerstag 08:0019:00
Freitag 08:0019:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

Rechtsanwaltskammer Karlsruhe

Über Christoph Quittnat

Rechtsanwaltskanzlei mit Tätigkeitschwerpunt im Arbeits-, Insolvenz- und Wirtschaftsrecht.


Rechtsanwalt Quittnat ist seit 1999 Rechtsanwalt und seit dem Jahre 2003 auf das Arbeitsrecht spezialisiert und hat alleine Jahre 2013 mehr als 800 arbeitsrechtliche Fälle bearbeitet. Im Jahre 2014 sind es bereits 90! Zuletzt hat sich RA Quittnat bundesweite Anerkennung bei der Gründung des Betriebsrats für AMAZON Pforzheim erworben.

RA Quittnat hat in seiner langjährigen Tätigkeit auf dem Gebiet des Arbeitsrechts fast alle Arbeitsgerichte und Landesarbeitsgerichte der Bundesrepublik Deutschland kennengelernt. Auch beim Bundesarbeitsgericht hat er an Entscheidungen mitgewirkt.

Darüber hinaus ist Herr Rechtsanwalt Quittnat nicht nur außergerichtlich und gerichtlich im Arbeitsrecht tätig, sondern schult auch Betriebsräte, hat den Fachanwaltslehrgang Arbeitsrecht besucht und 2005 den Arbeitsrechtstag Pforzheim gegründet. An der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie in Stuttgart und der Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald war Herr RA Quittnat Dozent für Arbeitsrecht.

Bewertungen für Christoph Quittnat

star star star star star Samstag, 30. März 2019

Herr Rechtsanwalt Quittnat hat mich bzgl. eines Aufhebungsvertrages mit meinem Arbeitgeber sehr gut und freundlich beraten. In der auch emotional belastenden Situation tat seine kompetente, sachliche und beruhigende Art bereits beim ersten Telefongespräch sehr gut und gab mir das Vertrauen, für meine Rechte gegenüber meinem Arbeitgeber einzustehen. Sollte ich wieder Probleme mit einem Arbeitgeber haben, ist Rechtsanwalt Quittnat ist mein erster Ansprechpartner. Vielen Dank!