phone

Christine Busch

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Agnesstr. 14
80798 München
Schwabing
Bayern

phone
089 12022718
print
089 28723588
public
www.familienrechtmuenchen.com

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1994 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Über Christine Busch

Rechtsanwältin Christine Busch ist als Fachanwältin für Familienrecht in München bestens für jegliche Rechtsstreitigkeiten rund um das Thema Familienrecht qualifiziert. Weiterhin ist sie ausgebildete Mediatorin und begleitet familienrechtliche Mediationsverfahren sowohl als Mediatorin als auch als Anwältin.

Die Beratung der Kanzlei Busch setzt bereits im Vorfeld der Ehe an. Fragen nach dem Güterrecht und erbrechtliche Regelungen bestimmen den Inhalt eines Ehevertrages. Kommt es dennoch zu einer Scheidung unterstützt Sie Rechtsanwältin Busch sowohl im Trennungsprozess als auch bei der streitigen Scheidung. Auch Unterhaltsfragen und Sorgerechtstreitigkeiten werden fachgerecht abgedeckt. Frau Rechtsanwältin Busch ist sowohl in streitigen Angelegenheiten vor den Münchner Gerichten tätig als auch außgerichtlich als verhandlungsstarke Beraterin.

Vereinbaren Sie gerne einen Termin in den Kanzleiräumen in Schwabing.


Bewertungen für Christine Busch

star star star star star Dienstag, 09. März 2021

Sie hat zweimal handy aufgelegt, während sie gesprochen hat. Ich habe schon mit 4 Anwälten gearbeitet, aber ich habe noch nie eine so unhöfliche Anwältin gesehen, die mich jemals wieder betrogen hat Sogar ein Stern ist zu viel für ihn..!!!

Kommentar

susanne solte Mittwoch, 20 März 2024

Eine sehr engagierte Anwaeltin, mit ausgezeichneter Beratung. Zuverlaessig, zugewandt und engagiert.

Anwälte in der Nähe