phone

Christine Albert

Notarin

Karl-Liebknecht-Straße 16
06114 Halle (Saale)
Trotha
Sachsen-Anhalt

phone
0345 291753
print
0345 2917555
public
www.albert-halle.notar-in-sachsen-anhalt.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:30
Dienstag 08:0018:30
Mittwoch 08:0018:30
Donnerstag 08:0018:30
Freitag 08:0015:00

Über Christine Albert

Deutsch, Englisch


Bewertungen für Christine Albert

star star star star star Samstag, 11. Juli 2015

Die Bearbeitung unseres Anliegens wurde zügig, gewissenhaft und gründlich abgewickelt. Ich wurde nicht nur gut beraten, sondern auch an fehlende Dinge erinnert: Von mir Vergessenes wurde vor dem Termin schriftlich angemerkt, so dass ich die fehlenden Daten rechtzeitig nachreichen konnte. Vielen Dank für die gute Arbeit!

star star star star star Sonntag, 14. April 2019

Die Bearbeitung und Weiterleitung meiner Unterschriftsbeglaubigung, die ich zum Kaufvertrag benötigte, dauerte fast 3 Wochen. Ich bin enttäuscht und unzufrieden mit dieser Arbeitsweise und würde das Notariat nicht weiterempfehlen.

star star star star star Dienstag, 10. November 2020

Wir waren mit Beratung, Freundlichkeit und Kompetenz im Notariat sehr zufrieden. Die Bearbeitung unseres Anliegens erfogte sehr zügig und in hoher Qualität. Vielen Dank wir, kommen gern wieder und werden die Arbeit der Frau Albert auf jeden Fall weiterempfehlen.

Anwälte in der Nähe