phone

Christina Scheiper

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Am Messehaus 25
90489 Nürnberg
Rennweg
Bayern

phone
0911 65064760
public
www.kanzlei-scheiper.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0016:00

Rechtsgebiete

Mietrecht Reiserecht Schadensersatzrecht Verkehrsunfallrecht Zivilrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2004 Rechtsanwaltskammer Nürnberg

Über Christina Scheiper

Familienrecht, Reiserecht, Fluggastrechte, Schadensersatz und Schmerzensgeld nach Unfällen


Bewertungen für Christina Scheiper

star star star star star Montag, 10. Mai 2021

In meinem Scheidungsverfahren hat mich RAin Scheiper sehr kompetent und gewissenhaft vertreten. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann RAin Scheiper sehr empfehlen. Babette K.

star star star star star Samstag, 12. Juni 2021

Ich habe Frau Scheiper in einer Scheidungsangelegenheit als ausgesprochen kompetent, engagiert und zuverlässig kennen- und schätzen gelernt. Sie ist fachlich sehr versiert und man fühlt sich sicher und gut beraten. Trotz der räumlichen Entfernung hat sie mich hier vor Ort ausgezeichnet betreut und die relevanten Termine souverän wahrgenommen. Ich kann Frau Scheiper in jeder Hinsicht nur empfehlen. Gudrun, Berlin

Anwälte in der Nähe