phone

Christiane Trenkel

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Ebertstr. 112
26382 Wilhelmshaven
Innenstadt
Niedersachsen

phone
04421 7741247
print
04421 7741287
public
www.rechtsanwaeltin-trenkel.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0013:00
14:0017:30
Dienstag 09:0013:00
14:0017:30
Mittwoch 09:0013:00
14:0017:30
Donnerstag 09:0013:00
14:0017:30
Freitag 09:0014:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2005 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Oldenburg

Über Christiane Trenkel

Anwältin mit Schwerpunkten Arbeitsrecht, Mietrecht, Gesellschaftsrecht, Versicherungsrecht und Insolvenzrecht/Schuldnerberatung in Wilhelmshaven


Bewertungen für Christiane Trenkel

star star star star star Samstag, 01. Dezember 2012

Leider hatten mich in der Vergangenheit die Auftraggeber trotz erbrachter Leistung nicht bezahlt, so dass ich gewisse Fixkosten wie Krankenversicherung, Miete und Strom nicht pünktlich bezahlen konnte, so hingen mir nach und nach die Gläubiger im Nacken, um dabei trotzdem die Kurve zu bekommen brauchte ich jemanden der sich in Sachen Schuldenberatung auskennt.Ich vereinbarte einen Termin bei der Kanzlei von Frau Rechtsanwältin Trenkl die mir dafür von einer Bekannten empfohlen worden ist.Die Anwältin hat mir hilfreiche Tipps gegeben.

Kommentar

Ich bereue es Montag, 11 Juli 2022

Ich bereue es, dort angerufen zu haben. ich bereue es, daß ich geglaubt hatte, daß sie mich vertreten will. Hat einfach alles hingeschmissen.

Anwälte in der Nähe