phone

Christiane Hochhut

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Arbeitsrecht, Fachanwältin für Sozialrecht

Hoher Weg 16
38640 Goslar
Altstadt
Niedersachsen

phone
05321 348510
print
05321 348511
public
www.kanzlei-hochhut.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0012:30
Dienstag 09:0012:30
14:0017:00
Mittwoch 09:0012:30
Donnerstag 09:0012:30
14:0017:00
Freitag 09:0012:30

Rechtsgebiete

Arzthaftungsrecht Arztrecht Miet- u. Wohnungseigentumsrecht Sozialrecht Sozialversicherungsrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1989 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Braunschweig

Über Christiane Hochhut

Als Rechtsanwältin in Goslar stehe ich Ihnen mit meiner jahrelangen Erfahrung und fachlichen Kompetenz verlässlich zur Seite. Mit meinen Qualifikationen als Fachanwältin für Arbeitsrecht und Fachanwältin für Sozialrecht biete ich Ihnen meine Leistungen vor allem in diesen Bereichen an. Mein oberstes Ziel ist es stets, einen Rechtsstreit zu vermeiden, doch leider lassen sich nicht immer alle Themen außergerichtlich klären - auch in diesen Fällen bin ich stets an Ihrer Seite.


Bewertungen für Christiane Hochhut

star star star star star Donnerstag, 09. Juli 2015

Unglaublich was ich dort erfahren musste. Zuerst wurde mir gesagt das sie an einem Beratungshilfeschein nichts ... und zwar im absolut pampigem Ton. Danach bin ich ca. 5 !!! Monate hinterhergerannt und wurde immer wieder vertröstet. Jetzt hat sich die ... Anwältin dann doch einmal ... mich zurück zu rufen . Es war ein Gespräch von ca. 10 Minuten in dem sie erklärte das sie nichts machen kann weil sie einen neuen Schein bräuchte. Nach 2 weiteren Tagen rief mich das Büro an und versprach mir meine Sachen mit der Post zurück zu schicken und ich solle doch bitte die 15e gebühren überweisen. Heute kam dann auch die Rechnung mit der Bemerkung das ich doch bitte meine Unterlagen abholen soll. Denn ...... wurde mir am Anfang schon gesagt......es wird nichts verschickt und kopiert. das müsse man selber machen denn es ist ja teuer. Wo für dann bitte 15e?????? Dafür das ich alles selber bringen musste, es sich 6 Monate nicht tat und ich dann auch noch selber dort anrufen musste und denen überhaupt keine Kosten entstanden. Niemals wieder diese ... !!!!!!!!!!!!!!!!!

Anwälte in der Nähe