phone

Kanzlei Christian Weller

Kanzlei

Hamburger Str.1
22926 Ahrensburg Schleswig-Holstein

phone
040 33360776
public
www.kanzlei-weller-hamburg.info/
Bürozeiten
Montag 12:0019:00
Dienstag 12:0019:00
Mittwoch 12:0019:00
Donnerstag 12:0019:00
Freitag 12:0019:00

starbewerten

Sprachen

Deutsch, Deutsch Englisch

Über Christian Weller

Kompetenz und Einsatz Meine Kanzlei bearbeitet folgende Rechtsgebiete. Insbesondere Schadensersatzrecht, Mietrecht, Strafrecht, Jugendstrafrecht, Bußgeldrecht, Gewerberecht.Arzthaftungsfragen.Wettbewerbsrecht und Schulrecht. Anwaltsregressrecht. Nehmen Sie gerne Kontakt auf: Mein Sekretariat ist werktags von 12h bis 19 h erreichbar. Kurzfristige Termine nach Absprache. Rechtsberatung, Anwaltskanzlei, Zivilrecht, Strafrecht, Öffentliches Recht, Rechtsanwalt, Rechtsanwälte, Hamburg, Rahlstedt, Wandsbek, Strafverteidigung, Verkehrsrecht, Bußgeldbescheid Alle Instanzen. In Anwaltskooperation.


Direkt nahe Wandsbek Markt und Wandsbeker Chaussee, Parkhaus im Brauhausstieg Hamburg

Bewertungen für Christian Weller

star star star star star Mittwoch, 12. Oktober 2011

Nachdem 4 anwälte nichts taten und mich wegschickten,bearbietete herr weller mein anliegen schnell,mit einsatz und mühe. kontakt stets möglich-kompetenz und freundlicher kontakt.

star star star star star Montag, 19. November 2018

Ich wurde dort zwei Mal vertreten- eine Strafsache und einen Jauf bei ...- wo es keine Garantie gab, aber wir dennoch zum Erfolg kamen. Zwei Mal ja, gerne wieder

star star star star star von Gabi Dankwart am Montag, 19. November 2018

Toller Service, setzt sich unbeirrbar für seine Meinung ein und gewinnt. So soll der Anwalt sein- kenne auch andere

star star star star star von Bettina Schlüter am Donnerstag, 22. November 2018

Ich möchte meine Erfahrung zur Kanzlei Weller hinterlassen:Dort habe ich schnell eine gute Beratung bekommen.Termin am Folgetag; pro und kontra wurden erörtert.Ich habe es bei einer guten Beratung dann belassen können.Gerne wieder