phone

Christian Scharf

Rechtsanwalt

Meßhagen 19
34369 Hofgeismar
Hessen

phone
05671 5094177
print
05671 5094178
public
www.rechtsanwaltskanzlei-scharf.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0013:00
14:0018:30
Dienstag 09:0013:00
14:0018:30
Mittwoch 09:0013:00
14:0018:30
Donnerstag 09:0013:00
14:0018:30
Freitag 09:0013:00
14:0018:30
Samstag 09:0012:30

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2011 Rechtsanwaltskammer Kassel

Über Christian Scharf

Anwalt, Rechtsanwalt, Hofgeismar, Mietrecht, Verkehrsrecht, Arbeitsrecht, Zivilrecht, Kanzlei, Scharf, Rechtsanwaltskanzlei Scharf

Bewertungen für Christian Scharf

star star star star star Samstag, 06. Oktober 2012

Hatte einen Unfall mit meinem Auto und habe sofort mit Kanzlei telefoniert. Da wurde mir umgehend ein Termin gegeben in dem wir das weitere Vorgehen besprochen haben. Die Sache ging für mich schnell um im Rahmen des Möglichen über die Bühne. Kann nur jedem raten nach einem Unfall den Anwalt aufzusuchen.

star star star star star Mittwoch, 12. Dezember 2012

Hatte einen Unfall mit meinem Auto und der Verursacher wollte nicht eingestehen, dass er Schuld war. Habe den Anwalt aufgesucht und der hat mit der Versicherung geredet. Habe eine Woche später meinen Schaden ersetzt bekommen und der Anwalt hat mit der Versicherung abgerechnet. Danke für die gute Beratung und Hilfe

star star star star star Donnerstag, 27. Dezember 2012

Auf eine Kreuzung kam es zu einem Unfall mit einen anderen Wagen. Ich wurde erheblich verletzt und konnte nicht mit der Versicherung kommunizieren. Der Anwalt half mir und übernahm nahezu alle Abwicklungsarbeiten. Danke für die Unterstützung. Empfehle nur jedem nach einem Unfall einen Anwalt aufzusuchen.

star star star star star Sonntag, 10. Februar 2013

In meiner Angelegenheit wurde ich freundlich, sehr kompetent und ohne Schönfärberei beraten. Ich fühle mich bei Herrn Scharf sehr gut aufgehoben und kann die Kanzlei nur weiterempfehlen. Danke!

star star star star star Montag, 25. Februar 2013

Schnelle und umfassende Beratung. Nach meiner Meinung auch sehr kompetent. Kosten waren zudem akzeptabel.

star star star star star Donnerstag, 06. Juni 2013

Bekam schnell einen Termin. Die Schreiben an die Versicherungen gingen noch am selben Tag raus. Lediglich die Versicherungen bewegten sich nicht. Kanzlei aber arbeitet schnell, hängt halt alles am Willen der gegnerischen Haftpflicht. Der Anwalt bemüht sich alles ohne Gericht zu klären und reicht -nicht- schnell Klage ein um mal mehr Geld zu verdienen. Bin daher mit der Kanzlei sehr zu frieden.

star star star star star Freitag, 13. Dezember 2013

In meiner gemieteten Wohnung sind einige Mängel aufgetaucht. Die habe ich auch mit meinem Vermieter besprochen. Der hat aber abgelehnt. Hab mir dann einen Termin bei Herrn Scharf geben lassen. Der Anwalt hat sich sogar die Mängel bei mir zuhause angesehen. und dann ein ausführliches Gespräch mit meinem Vermieter geführt. Resultat: Mängel fast alle abgestellt. zBin sehr zufrieden mit dem Anwalt. Er hat mir zwar gesagt, dass das nicht immer so funktioniert, aber ich schätze seinen Einsatz. Hatte auch sehr schnell einen Termin für mich.

Kommentar

Mieter in HOG Mittwoch, 09 Juli 2014

Bei mir hat sich der Anwalt die die Schäden in der Wohnung auch angesehen. Fand ich irgendwie gut, dass es sich so gekümmert hat. Hätte ich nicht gedacht. Haben dann einen realistischen Minderungswert gefunden und die Miete gemindert, weil mein Vermieter die blöden Mängel nicht abstellen wollte. Nach zwei Monaten ist der Vermieter eingeknickt.

star star star star star Freitag, 07. März 2014

Mir wurde leider gekündigt. Ich empfand die Gründe zur Kündigung, die mir mein Arbeitgeber nannte, zwar nachvollziehbar, wollte SIe aber noch einmal überprüfen lassen. Daraufhin habe ich Herrn Rechtsanwalt Scharf "gegooglet" und einen Termin vereinbart. Diesen bekam ich schnell. Leider bestätigte Herr Scharf mein anfängliches Gefühl. Er erklärte mir umfassend was ich für Möglichkeiten habe und welche Kosten auf mich zukommen können. Ich hatte das Gefühl hier richtig beraten zu werden und eine gute Einschätzung meiner Erfolgsaussichten vor Gericht bekommen zu haben. Hatte bis zu diesem Zeitpunkt keine Rechtsschutzversicherung und habe von einer Klage abgesehen und auch jetzt schon wieder eine neue Stelle. Und eine Rechtsschutzversicherung habe ich auch abgeschlossen ;-) Anwalt ist wirklich zu empfehlen.

star star star star star Donnerstag, 11. Juni 2015

Habe Probleme mit meinem Arbeitgeber gehabt. Dieser hat mir eine Kündigung gegeben. Mit dem Anwalt sind wir dagegen vorgegangen und haben beim Arbeitsgericht recht bekommen. Herr Scharf hat mich gut vertreten und ich fand sein Auftreten auch wirklich gut. Die anfängliche Beratung war auch sehr umfangreich. Alles zusammen sehr sehr positive Zusammenarbeit.

star star star star star Freitag, 11. Januar 2019

Tolle Beratung. Weiter so.

Anwälte in der Nähe