phone

Christian Kreidt

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Wilhelmstr. 49
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Rheinland-Pfalz

phone
02641 207590
public
www.gallrein-kreidt.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0013:00
14:0018:00
Dienstag 08:0013:00
14:0018:00
Mittwoch 08:0013:00
14:0018:00
Donnerstag 08:0013:00
14:0018:00
Freitag 08:0013:00
14:0018:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2009 Rechtsanwaltskammer Koblenz

Über Christian Kreidt

Herzlich willkommen bei Rechtsanwälte Gallrein, Kreidt und Partner!
Mit unserem Team von vier Rechtsanwälten sind wir eine der großen Anwaltskanzleien im Kreis Ahrweiler. Wir bieten unseren Mandanten ein vielfältiges Angebot anwaltlicher Dienstleistungen, das sowohl die individuelle und fachkundige Rechtsberatung als auch die tatkräftige und engagierte Vertretung abdeckt, und zwar außergerichtlich sowie innerhalb von Gerichts- und Verwaltungsverfahren.


Bewertungen für Christian Kreidt

star star star star star Freitag, 24. August 2012

Ich hatte ein Problem mit meinem damaligen Arbeitgeber und bin zu den Rechtsanwälten Gallrein Kreidt und Partner gegangen. Diesen habe ich meinen Fall geschildert und sie meinten, dass ich sehr gute Chancen habe den Fall zu gewinnen. Und so war es auch. Ich habe den Fall gewonnen gehabt. Es war damals eine ziemlich unschöne Geschichte, die ich nicht so breit treten möchte. Ich wollte mich nur so noch einmal für alles bedanken, denn es hat mein Leben sehr verändert. Vielen Dank für alles.

star star star star star Samstag, 02. Februar 2013

Habe meine Scheidung mit Dr. Kreidt abgewickelt. Alles super gelaufen; absolute Empfehlung!

star star star star star Donnerstag, 11. Mai 2017

Ich war mit einer kleinen Forderungssache bei Herrn Kreidt. Auch wenn an mir offensichtlich nicht viel zu verdienen war, hat sich Herr Kreidt sehr engagiert eingesetzt. Er war für mich immer erreichbar und hat mich zeitnah informiert. Im Ergebnis konnten wir die Forderung erfolgreich abwenden. Ich würde jederzeit wiederkommen, was ich aber natürlich nicht hoffe :-)

star star star star star Dienstag, 24. Februar 2015

Herr Dr. Markus Kreidt ist sehr kompetent, freundlich. Schreiben und Formalitäten werden sehr schnell und zügig erledigt. Er setzt sich bei Gericht mit guter Fachkompetenz durch. Er hat mir in einem Scheidungsverfahren geholfen. Ich kann Herr Dr. Markus Kreidt weiter empfehlen.

Anwälte in der Nähe