phone
Christel Schellin

Christel Schellin

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Strafrecht, Fachanwältin für Verkehrsrecht

Richard-Wagner-Str. 40
38820 Halberstadt
Sachsen-Anhalt

phone
03941 602942
print
03941 614788
public
www.verkehrsrechte.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0012:00
13:0016:00
Dienstag 08:0012:00
13:0016:00
Mittwoch 08:0013:00
Donnerstag 08:0012:00
13:0016:00

Rechtsgebiete

Bußgeldrecht Strafprozessrecht Strafrecht Verkehrsrecht Verkehrsstrafrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1996 Rechtsanwaltskammer des Landes Sachsen-Anhalt

Über Christel Schellin

Ihre Fachanwältin für Strafrecht und Verkehrsrecht in Halberstadt

Im Laufe der Jahre, meine Kanzlei ist bereits seit 1996 engagiert und für die unterschiedlichsten Mandanten tätig, habe ich mir zwei Spezialgebiete erarbeitet: das Strafrecht und das Verkehrsrecht. Meine besonderen Kompetenzen auf diesen Gebieten wurden jeweils mit dem Titel Fachanwältin anerkannt, müssen aber auch jährlich neu belegt werden. Ebenso verpflichtend ist für mich die Tätigkeit als Vertragsanwältin des ADAC, nur die ständige Weiterbildung verschafft mir den fachlichen Hintergrund, den ich für eine hochwertige Arbeit benötige.


Anwälte in der Nähe