phone

Burkhard Rössau

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Sozialrecht

Rettiner Weg 59
23730 Neustadt in Holstein
Schleswig-Holstein

phone
04561 2060
print
04561 3707
public
www.viehboeck.at

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Bußgeldrecht Familienrecht Immobilienrecht Sozialrecht Sozialversicherungsrecht Verkehrsstrafrecht Verkehrszivilrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1990 Schleswig-Holsteinische Rechtsanwaltskammer

Bewertungen für Burkhard Rössau

star star star star star Montag, 29. August 2011

Nach einem Unfall wollte unsere Gegenseite den Schaden nicht zahlen und wir mussten uns auf Rechtlichen Wege helfen lassen. Wir schenkten diesem Anwalt unser Vertrauen und übergaben ihm diesen Auftrag. Er hatte immer die Passende Worte dazu gefunden und nun hat sich das Problem dank seiner Hilfe endlich gelöst.

star star star star star Samstag, 29. Januar 2022

Rechtsanwalt Rössau hat mich bei einer Klage sehr professionell und mit hohem Erfolg vertreten.Ein Anwalt, der jederzeit zu erreichen ist und sich sympathisch viel Zeit für einen nimmt. Würde mich jederzeit von ihm vertreten lassen. S.Bobke

Anwälte in der Nähe