phone

Burkhard Papendick

Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Fachanwalt für Strafrecht bei Anwaltshaus seit 1895

Ostertorwall 9
31785 Hameln
Innenstadt
Niedersachsen

phone
05151 94770
print
05151 947766
public
www.anwaltshaus-1895.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

Rechtsgebiete

Banken- und Börsenrecht Jugendstrafrecht Miet- und Pachtrecht Straf- und Strafverfahrensrecht Wirtschafts- und Steuerstrafrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1998 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Celle

Über Burkhard Papendick

Beurkundungsprachen: Deutsch


Anwaltshaus seit 1895 - Rechtsanwälte, Notare, Fachanwälte und Mediatoren stehen Ihnen in über 30 Fachgebieten zur Seite.

Bewertungen für Burkhard Papendick

star star star star star Montag, 20. Juli 2015

Kümmert sich nur anfänglich um eine Sache. Dann wird er untätig und versäumt er sogar Fristen und schreibt nur das, was er will und weigert sich die Wünsche des Mandanten aufzunehmen, weigert sich Beweismittel, die für den Mandanten wichtig sind, einzureichen, lässt wichtige Details und Beweismittel weg, ist Wochen und monatelang nicht für den Mandanten zu sprechen, reagiert nicht auf Anrufe, sagt Rückmeldung über seine Sekretärin zu, hält sie aber fast nie ein

Anwälte in der Nähe