phone

Burkhard Kirch

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht, Fachanwalt für Versicherungsrecht

Zülpicher Str. 83
50937 Köln
Lindenthal
Nordrhein-Westfalen

phone
0221 57029753
public
www.rechtsanwaltkirch.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0016:00
Dienstag 09:0016:00
Mittwoch 09:0016:00
Donnerstag 09:0016:00
Freitag 09:0014:00

Rechtsgebiete

Verkehrsrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2003 Rechtsanwaltskammer Köln

Über Burkhard Kirch

Abwicklung von Verkehrsunfällen


Bewertungen für Burkhard Kirch

star star star star star Freitag, 07. August 2020

Sehr kompetenter Rechtsanwalt für Verkehrs- und Versicherungsrecht und absolut empfehlenswert. Sehr... weiterlesen

star star star star star Montag, 28. Dezember 2020

Kurz gesagt, Herr Burkhard Kirch weiß genau was er tut. Sehr netter Kontakt, top Beratung, zuverlässig und dabei mit klarer Zielverfolgung. sehr kompetent und schnell geholfen. Er war immer telefonisch erreichbar bzw. hat er sich in kuerzerster Zeit zurueckgemeldet. Seine Beratung war umfassend, sachlich und ehrlich. Ein top Anwalt! Sollte ich persönlich wieder einen Anwalt benötigen, ganz klar meine erste Wahl.

star star star star star Donnerstag, 20. Mai 2021

Sehr zufrieden mit dem... weiterlesen

star star star star star von Yas Min am Mittwoch, 16. Juni 2021

Sehr zuvorkommend und sehr fix. Bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne:)

star star star star star von Christoph am Mittwoch, 22. September 2021

Sehr schnell und kompetent. Absolut zu empfehlen.

star star star star star Freitag, 07. Januar 2022

Von A-Z hat Herr Kirch alles in unserer Unfallsache übernommen, kompetent und immer ansprechbar. Vielen vielen Dank für Ihren tollen Einsatz!! Wir wünschen uns eine unfallfreie Zeit, werden Sie jedoch im nächsten evtl Fall wieder kontaktieren.

star star star star star von Elisabeth Bloom am Freitag, 12. November 2021

Herr Kirch ist ein Profi durch und durch ! Bester Anwalt ever ! Für ihn gibt es nichts nicht erreichbares! Sein professionalism ist nur für 10 Sterne , leider gibt es nur fünf . Ich bin den Herrn Kirch herzlich dankbar ! A.Schrieber

star star star star star von Tanja Bach am Dienstag, 18. Januar 2022

Sehr kompetente, professionelle, resultative und erfolgreiche Arbeit und absolut ausführliche und immer freundliche Beratung und Erklärungen. Ich kann den Herrn Kirch mit gutem Gewissen und gerne weiterempfehlen.

star star star star star von Amine Al Ostad am Mittwoch, 05. Januar 2022

Sehr guter Anwalt. Alles läuft digital, schnell und bequem. Erfolgsquote bis jetzt 100%

star star star star star von Pi Vu am Montag, 22. November 2021

Ich habe Herrn Kirch mit der Unfallabwicklung betraut und bin absolut zufrieden und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Kontakt war stets freundlich, wohlwollend und unkompliziert. Als es Schwierigkeiten gab, zeigte Herr Kirch großes Engagement über das übliche Maß hinaus und hat so wesentlich zur Klärung der Angelegenheit beigetragen. Herr Kirchs Ehrlichkeit hat mich überzeugt, er genießt mein vollstes Vertrauen. Jederzeit würde ich Ihn wieder zu Rate ziehen.

Anwälte in der Nähe