phone

Kanzlei BSKP Rechtsanwälte

Kanzlei für Arbeitsrecht, Bau- und Architektenrecht, Erbrecht

Fetscherstraße 29
01307 Dresden
Johannstadt
Sachsen

phone
0351 318900
print
0351 3189099
public
bskp.de/
Bürozeiten
Montag 08:0018:30
Dienstag 08:0018:30
Mittwoch 08:0018:30
Donnerstag 08:0018:30
Freitag 08:0016:00

starbewerten

Das Team von BSKP Rechtsanwälte

8 Anwälte

Frank Simon
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Erbrecht
  • Fachanwalt für Familienrecht
Bernd Morgenroth
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Cornelia Blank
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Erbrecht
  • Fachanwältin für Familienrecht
Maria Busse
  • Rechtsanwältin
Kerstin Rhinow-Simon
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Familienrecht
  • Fachanwältin für Sozialrecht
Matthias Kaltofen
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Sebastian Kaufmann
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
  • Fachanwalt für Steuerrecht
Christian Rothfuß
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht

Rechtsgebiete

Allgemeines Zivilrecht Arbeitsförderungsrecht Arbeitsrecht Banken- und Börsenrecht Baurecht (privates) Ehe- und Familienrecht Erbrecht Gewerblicher Rechtsschutz GmbH-Recht Grundstücks- und Immobilienrecht Mediation Miet- und Pachtrecht Nichteheliche Lebensgemeinschaft Personengesellschaften Sozialversicherungsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Über BSKP Rechtsanwälte

BSKP Dr. Broll • Schmitt • Kaufmann & Partner ist eine an 11 Standorten tätige Sozietät, die mit mehr als 200 Mitarbeitern zu den mehrfach ausgezeichneten TOP-Kanzleien bundesweit zählt. Wir sind ein interdisziplinär und nah am Mandanten arbeitendes Team aus Spezialisten der Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung, das sich für individuelle Lösungen im Interesse der Mandanten einsetzt.


BSKP Dr. Broll • Schmitt • Kaufmann & Partner ist eine an 11 Standorten tätige Sozietät, die mit mehr als 200 Mitarbeitern zu den mehrfach ausgezeichneten TOP-Kanzleien bundesweit zählt. Wir sind ein interdisziplinär und nah am Mandanten arbeitendes Team aus Spezialisten der Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung, das sich für individuelle Lösungen im Interesse der Mandanten einsetzt. Wir sind tätig auf den Gebieten: Zivilrecht, Strafrecht, Arbeitsrecht, Architektenrecht, Bankrecht, Baurecht, Familienrecht, Mediation, Erbrecht, Inkasso, Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Umwandlungsrecht, Gewerblicher Rechtsschutz, Insolvenzrecht, Maklerrecht, Mietrecht, Schlichtung, Schiedsgericht, Versicherungsrecht, Vertragsrecht, Vertriebsrecht, Wettbewerbsrecht, steuerliche Gestaltungs, Abschlusserstellung, Buchführung, Steuererklärung, Internationales Steuerrecht, Wirtschaftsprüfung, Buchprüfung, Betriebswirtschaftliche Beratung, Gründung, Unternehmensnachfolge, Finanzierung, Sanierung, Fondsgestaltung, Gutachten, Vermögensverwaltung.

Bewertungen für BSKP Rechtsanwälte

star star star star star Dienstag, 14. Februar 2012

Vor vielen Jahren hatte ich für meinen Exfreund eine Bürgschaft übernommen. Ich wollte aus der Bürgschaft entlassen werden und habe mich hierzu beraten lassen. Leider wurde mir die Rechtslage nicht sehr gut erklärt, so dass ich mich dann lieber übers Internet kundig gemacht habe. Ich hab mich dann telefonisch in der Kanzlei beschwert und sofort einen neuen Termin bekommen. Dann wurde ich auch richtig beraten und ein Schreiben aufgesetzt. Schade, dass der Anwalt erst nach der Beschwerde zeigte was er kann.

star star star star star Dienstag, 29. Oktober 2019

Wie schon einmal sehr gut beraten, dieses Mal im Arbeitsrecht. Ich war bereits vor langer Zeit in der Kanzlei - meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Sehr geradlinge Anwälte.