phone

Brigitte Nowall

Rechtsanwältin

Bleichstraße 18
66111 Saarbrücken
Sankt Johann
Saarland

phone
0681 3906162
print
0681 3906163

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 00:0000:00
Dienstag 00:0000:00
Mittwoch 00:0000:00
Donnerstag 00:0000:00
Freitag 00:0000:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1993 Rechtsanwaltskammer des Saarlands

Bewertungen für Brigitte Nowall

star star star star star Donnerstag, 12. September 2013

Frau Nowall hat vor ein paar Jahren meinem marokkanischen Freund und mir sehr geholfen. Ich war hochschwanger; sie hat ihm damals Aufenthaltsrecht verschafft und sich sehr kompetent mit den Behörden auseinandergesetzt, sodass wir schließlich ohne Probleme zusammen wohnen konnten und auch hätten heiraten könne. Frau Nowall ist sehr kompetent was das Ausländerrecht anbelangt!! Ich empfehle sie wärmstens weiter! Vielen Dank nochmal für alles!!

star star star star star Freitag, 20. Januar 2017

Frau Brigitte Nowall, die meine Anwältin Zeit ein Jahr ist, Ist echt ein Ehrlichen Menschen und hat sie mir ganz gut geholfen.

Anwälte in der Nähe