phone

Brigitte Lauer-Nack

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Graf-Mirbach-Platz 9
54576 Hillesheim
Hillesheim (Eifel)
Rheinland-Pfalz

phone
06593 9989790
print
06593 99897919

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Bewertungen für Brigitte Lauer-Nack

star star star star star Freitag, 22. November 2019

Immer freundlich, sehr hilfsbereit! Hat mir trotz vieler Wiedrigkeiten super geholfen! Gerne im Fall des Falles wieder!

star star star star star Dienstag, 29. September 2020

Habe in Not angerufen und mir wurde sofort geholfen. Bin sehr zufrieden mit der schnellen und unkomplizierter Hilfe. Ich werde sie gerne Weiterempfehlen. Liebe Grüße

star star star star star Donnerstag, 02. Juli 2020

Kompetent und zuborkommend!

star star star star star Donnerstag, 02. Juli 2020

Kompetent und entgegenkommend!

star star star star star Dienstag, 23. Mai 2023

Liebe Frau Ursula Nack, wieder einmal eine große Überraschung. Wieder einmal haben Sie es geschafft, Geld bei unserem Gläubiger zu pfänden. Die zweite Zahlung, dabei hatten wir mit nichts mehr gerechnet. Das ist eine tolle Leistungen und wir bedanken uns ganz herzlich. Das hätte sonst niemand geschafft. Lieben Dank

Anwälte in der Nähe