phone

Kanzlei Brach, Nottelmann, Börner & Partner

Kanzlei für Bau- und Architektenrecht, Insolvenzrecht, Medizinrecht

Brüder-Grimm-Platz 4
34117 Kassel
Mitte
Hessen

phone
0561 712000
print
0561 7120030
public
www.bnbp.de
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0013:00

starbewerten

Das Team von Brach, Nottelmann, Börner & Partner

9 Anwälte

Olaf Börner
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Insolvenzrecht
Jörg Blum
  • Rechtsanwalt und Notar
  • Fachanwalt für Transport- und Speditionsrecht
  • Fachanwalt für Verwaltungsrecht
Wolf Nottelmann
  • Rechtsanwalt und Notar
  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Udo Horn
  • Rechtsanwalt und Notar
  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Daniela Stiegel
  • Rechtsanwältin
Martin Lepper
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Verwaltungsrecht
Markus Linke
  • Rechtsanwalt
Barbara Thekla Vater
  • Rechtsanwältin und Notarin
  • Fachanwältin für Medizinrecht
Dr. Thomas Kehl
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Rechtsgebiete

Baurecht (privates) Konzernrecht Versicherungsrecht Vertragsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Über Brach, Nottelmann, Börner & Partner

Wir beraten auf allen Rechtsgebieten, beraten Private, Unternehmen, Verbände und Körperschaften des öffentlichen Rechts. Ihr Vertrauen in unsere Arbeit ist uns Ansporn und Verpflichtung. Konzentration auf das Wesentliche, Bündelung der individuellen Stärken jedes einzelnen von uns im Rahmen unserer partnerschaftlichen Struktur, Qualifikation, innere und äußere Unabhängigkeit, Persönlichkeit, Freiheit zur Entfaltung - Spezialisierung durch Schwerpunktbildung.


Wir beraten auf allen Rechtsgebieten, beraten Private, Unternehmen, Verbände und Körperschaften des öffentlichen Rechts. Einhergehend mit gesellschaftllichen und wirtschaftlichen Veränderungen hat sich auch unser Recht und Rechtssystem stetig fortentwickelt. Fachliche Spezialisierung und regelmäßige Fortbildung sind für uns ebenso selbstverständlich wie eine moderne Bürokommunikation: E-Mail, Dokumentenscanning, Elektronische Akte, Online-Recherche, Jursitische Datenbanken ermöglichen uns einen raschen Informationsaustausch und eine effektive Fallbearbeitung. Unseren Partnern in Industrie und Handwerk bieten wir umfassende Rechtsberatung:Unterstützung in Vertragsangelegenheiten, Gestaltung Allgemeiner Geschäftsbedingungen, Abwicklung des Mahn- und Inkassowesens, gerichtliche Durchsetzung Ihrer Forderungen, Betreibung der Zwangsvollstreckung. Unsere Stärken sind interdisziplinäre Aufgaben. Immer dann, wenn mehrere Rechtsgebiete betroffen sind, können wir unsere Kräfte im Team bündeln. Gemeinsam mit unseren erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erfüllen wir die uns übertragenen Aufgaben:... für Ihr gutes Recht!

Bewertungen für Brach, Nottelmann, Börner & Partner

star star star star star Samstag, 19. Mai 2012

Manchmal ist es gar nicht anders möglich als sich einfach mal bei einem Rechtsanwalt beraten zu lassen oder auch Hilfe zu holen. Diese Rechtsanwälte Brach, Nottelmann, Börner & Partner hatten von mir einen Auftrag zu einer Verkehrsangelegenheit bekommen und ich war sehr beeindruckt wie gut mir Tipps gegeben worden. Als es dann richtig zur Sache ging habe ich diesen Anwalt eingeschaltet und auch vor Gericht absolut bestanden. Klare Empfehlung.