phone
Birgit Hromadnik

Birgit Hromadnik

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Barer Str. 39
80799 München
Stadtbezirk 03 Maxvorstadt
Bayern

phone
089 28755943
print
089 28755918

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1992 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Über Birgit Hromadnik

Ihre Fragen zum Familienrecht (z.B. Scheidung, Unterhalt, Zugewinn, Sorgerecht, Vermögensauseinandersetzung u.a.) beantwortet kompetent und zuverlässig Rechtsanwältin Birgit Hromadnik, Fachanwältin für Familienrecht in München.


Ich berate und vertete in allen Bereichen des Familienrechts (u.a. Ehescheidung, Kindes- und Ehegattenunterhalt, Zugewinn, Vermögensauseinandersetzung, elterliche Sorge, Umgangsregelung, Versorgungsausgleich, Besonderheiten bei ausländischen Ehegatten, Verfahren nach dem HKiEntÜ, nichteheliche Lebensgemeinschaften, Lebenspartnerschaften). Primär strebe ich lösungsorientierte Verhandlungen mit dem Ziel einer außergerichtlichen Einigung an, hierbei vermittele ich im Bedarfsfall und auf Wunsch auch an eine Mediatorin weiter. Wenn eine außergerichtliche Lösung nicht möglich ist, vertrete ich meine Mandanten auch vor Gericht.

Anwälte in der Nähe