phone

Kanzlei Beumer & Becker

Kanzlei für Familienrecht

Rathausplatz 22
22926 Ahrensburg Schleswig-Holstein

phone
04102 45840
print
04102 458411
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

starbewerten

Das Team von Beumer & Becker

2 Anwälte

Jörn Beumer
  • Rechtsanwalt und Notar
  • Fachanwalt für Familienrecht
Markus Becker
  • Rechtsanwalt und Notar

Rechtsgebiete

Allgemeines Zivilrecht Arbeitsrecht Baurecht (öffentliches) Erbrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Beumer & Becker

Notar und Rechtsanwälte - Beumer & Becker, Arbeitsrecht, Baurecht, Erbrecht, Familienrecht, Verkehrsrecht


Bewertungen für Beumer & Becker

star star star star star Sonntag, 18. Dezember 2011

Als ich mich damals von meinem Mann getrennt hatte und dadurch mit 2 Kindern alleine dastand, habe ich mir hier einen Termin geben lassen. Ich bekam den Termin recht schnell und mir wurde auch sehr schnell hier gesagt, was mir zusteht von meinem Exmann. Der Unterhalt wurde zwar eingeklagt, aber nun ist alles okay und ich stehe nicht ganz ohne Mittel da. Ich würde diese Beratung jederzeit noch mal in Anspruch nehmen.