phone

Kanzlei Beukenberg Rechtsanwälte

Kanzlei für Arbeitsrecht, Bau- und Architektenrecht, Erbrecht

Uhlemeyerstr. 9-11
30175 Hannover
Oststadt
Niedersachsen

phone
0511 59091030
print
0511 59091055
public
beukenberg.com/
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

starbewerten

Das Team von Beukenberg Rechtsanwälte

2 Anwälte

Uwe Lehr
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Dr. Andreas Weber
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Erbrecht

Rechtsgebiete

Allgemeines Zivilrecht Arbeitsrecht Baurecht (privates) Grundstücks- und Immobilienrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Beukenberg Rechtsanwälte




Anwaltskanzlei Beukenberg, Hannover - RA Dr Weber, RAin Beukenberg, RA Lehr, Arbeitsrecht, Baurecht, Erbrecht, Familienrecht, Gesellschaftsrecht, Urheberrecht, Vergaberecht, Wettbewerbsrecht

Bewertungen für Beukenberg Rechtsanwälte

star star star star star Donnerstag, 01. Juli 2021

Ich hatte anfänglich guten Eindruck beim ersten Telefonat mit Herrn Dr. ... zw. einer Erbauseinandersetzung (er verkauft sich gut beim Erstkontakt). Nachdem allerdings die Unterschrift geleistet war, im Anschluss,- sehr enttäuschender, negativer Verlauf. Herr Dr. ... war telefonisch sehr schlecht erreichbar, vereinbarte Rückrufe, i.d. Fall mit seinem Büro, fanden kaum statt. Seine Arbeitsweise ist schleppend, zäh, lustlos. Auf mich wirkte er phlegmatisch und im späteren Verlauf auch desinteressiert. Seine Rechnungen erfolgen trotz allem, in sehr ordentlicher Höhe, selbst dann, wenn eine Einigung, wie in meinem Fall von mir selbst herbeigeführt werden konnte. Selbst hierfür fielen nun Gebühren an (Vergleichsgebühr) auf die er fairerweise hätte verzichten können (gesetzlich standen Sie ihm zu). Von einer langen Ausfallzeit während der Verhandlungsphase, in der er, ohne mich zu informieren, seinen Tätigkeiten fernblieb und das ganze Projekt gefährdete, ganz zu schweigen. Nein. Ich kann Herrn Dr. ... nicht empfehlen! Suchen Sie sich einen Anwalt der engagiert arbeitet und der Sie mit voller Energie und mit Motivation vertritt. Das ist bei Herrn Dr. ... nicht gegeben. Aus meiner Sicht führt eine Mandantschaft mit ihm (seine Kanzlei kann ich nicht beurteilen) mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu dem gewünschten Erfolg.