phone

Bernhard Northoff

Rechtsanwalt

FRANZSTR. 35
06366 Köthen (Anhalt)
Porst
Sachsen-Anhalt

phone
03496 210152
print
03496 210156
public
www.kanzlei-northoff.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0017:00

Rechtsgebiete

Abgabenrecht Arbeitsrecht Beamtenrecht Grundstücks- und Immobilienrecht Grundstücksrecht Steuerstrafrecht Wirtschafts- und Steuerstrafrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1994 Rechtsanwaltskammer des Landes Sachsen-Anhalt

Über Bernhard Northoff

Kompetente Beratung in rechtlichen und steuerlichen Fragen.


Bewertungen für Bernhard Northoff

star star star star star Sonntag, 19. Februar 2012

Ich hatte meine Kündigung bekommen mit der Begründung, dass es wirtschaftliche Ursachen hat und mein Arbeitsplatz wegfiele. Eine Woche später erfuhr ich von den Kollegen, dass eine neue Besetzung für meine Stelle ein Vorstellungsgespräch hatte. Dagegen wollte ich vorgehen. Zwar konnte eine Wiedereinstellung durch die Kanzlei nicht erreicht werden, aber ich habe eine schöne Abfindung und ein gutes Arbeitszeugnis bekommen. Das ist auch sehr viel wert.

Anwälte in der Nähe