phone

Bernd Wildt

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Buchenstr. 11
85649 Brunnthal
Hofolding
Bayern

phone_android
0176 71211755
public
www.muenchen-anwalt-arbeitsrecht.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2007 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Über Bernd Wildt

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Beratung, außergerichtliche und gerichtliche Vertretung bei und zu: Kündigung, Aufhebungsvertrag, Insolvenz des Arbeitgebers, Einführung von sowie Rechte und Pflichten während der Kurzarbeit, Individualarbeitsrecht, Kollektivarbeitsrecht, Durchsetzung von Lohn- und Gehaltsansprüchen, Prüfung und Gestaltung von Arbeitszeugnissen, Prüfung und Gestaltung von Arbeitsverträgen, Elternzeit, Homeoffice.


Bewertungen für Bernd Wildt

star star star star star Montag, 12. April 2021

Kurzfristig hat sich Herr Wildt meiner Situation angenommen. Sehr wertschätzend empfunden habe ich das aktive Zuhören und schnelle Erfassen der komplexen Situationen. Sein großer Erfahrungsschatz machte sich schnell bemerkbar. Mit der Erarbeitung von Rahmenbedingungen und Durchsetzen meiner Interessen konnte das Geschehen sehr zügig zum erfolgreichen Abschluss geführt werden. Ein großes Plus empfand ich an flexiblen Möglichkeiten, welche mir geboten wurden mit den entsprechenden Handlungsempfehlungen auch für die Zukunft. Für mich wichtig, war die Erreichbarkeit und Gesprächsbereitschaft zu unterschiedlichen Zeiten, damit neueste Entwicklungen angepasst werden konnten, AK

star star star star star Dienstag, 06. April 2021

Schon beim ersten Telefonat bekam ich schnelle hilfreiche Information übermittelt. Herr Wildt ist sehr freundlich und angenehm, vermittelt sehr viel Sicherheit. Mit viel Engagement und Hingabe für ein gutes Ergebnis fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Fristen, Termine und Vereinbarungen wurden zuverlässig und sehr gut vorbereitet eingehalten. Für den positiven Ausgang und immer einem offenen Ohr möchte ich mich ganz herzliche Bedanken. N.L.

Anwälte in der Nähe