phone

Bernd Steinbach

Rechtsanwalt

Schwanheimer Str. 157
64625 Bensheim
Hessen

phone
06251 8565950
print
06251 85659510
public
www.steinbach24.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1995 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Über Bernd Steinbach

Ihr Rechtsanwalt rund um die Immobilie privates Baurecht, Architektenrecht, Maklerrecht, Mietrecht, Immobilienrecht, Grundstücksrecht in Bensheim.


Überwiegend betreuen, beraten und vertreten wir Privatpersonen, Freiberufler, Handwerksbetriebe und kleine Firmen im Rahmen auftretender zivilrechtlicher Fragen und Problemstellungen. Umfassende Problemanalyse und Beratung im Vorfeld sind für uns ebenso selbstverständlich wie die Teilnahme und Unterstützung bei außergerichtlichen Verhandlungen und die Hilfestellung bei Vertragsgestaltungen. Natürlich vertreten wir unsere Mandantschaft auch vor Gerichten. Neben den fachspezifischen Besonderheiten gehört hierzu insbesondere die klassische Form des Forderungseinzuges (Inkasso, Mahnverfahren, Zahlungsklagen, Zwangsvollstreckung).

Bewertungen für Bernd Steinbach

star star star star star Freitag, 28. Oktober 2011

Als ich richtig Ärger mit meiner Chefin hatte war ich gezwungen, mir anwaltlichen Beistand zu holen. Hier bin ich kompetent und erfahren vertreten worden. Diese Kanzlei ist sehr zu empfehlen und wenn ich wieder Schwierigkeiten habe, weiss ich jetzt eine gute Adresse.Die Kanzlei vertritt ein grosses Spektrum .

Anwälte in der Nähe