phone

Bernd Köhler

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Schönhauser Allee 146
10435 Berlin
Prenzlauer Berg

phone
030 4468440
print
030 44684468
public
www.anwaltsbuero-berlin.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

Sprachen

Deutsch, Französisch, Russisch, Spanisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1996 Rechtsanwaltskammer Berlin

Bewertungen für Bernd Köhler

star star star star star Donnerstag, 03. Mai 2012

Das Anwaltsbüro Köhler & Kollegen hat sich aif dem Großraum Berlin und Brandenburg spezialisiert. Dort werden Rechtsberatungen und Rechtsverteidigungen durchgeführt. Ich bin ganz froh, dass ich diese Kanzlei gewählt habe. So konnte ich eine Abfindung von meinem Arbeitgeber erhalten. Das macht mich zufrieden. Und ich habe Zufriedenheit, dass ich diesen Weg genutzt habe.

star star star star star Sonntag, 02. November 2014

Bernd Köhler ist ein absolutes Ass in seinem Gebiet. Ein fristlose Kündigung wurde mir zugestellt. Völlig unbegründet. Muss hier auch garnicht weiter erläutert werden. Auf jeden Fall bin ich auf Empfehlung zu Herrn Köhler und bin absolut begeistert von seiner Leistung. Die fristlose Kündigung habe ich natürlich nicht hingenommen, aber wer will denn auch in einem Job arbeiten wo man nicht mehr gerne gesehen ist. Dafür hat mir Herr Köhler eine super Abfindung eingeklagt. Vielen Dank nochmal an das ganze Team von Köhler und Kollegen.

Anwälte in der Nähe