phone

Bernd Fiessler

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

Langener Landstr. 171
27580 Bremerhaven
Lehe
Bremen

phone
0471 9812502
print
0471 9812541
public
www.fiessler-rechtsanwaelte.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Baurecht (privates) Ehe- und Familienrecht Verkehrszivilrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1992 Hanseatische Rechtsanwaltskammer Bremen

Bewertungen für Bernd Fiessler

star star star star star von Max Neumann am Mittwoch, 11. November 2020

Ich selbst werde oder wurde von ihm nicht vertreten aber mein Mann in einer rechz kniffligen sache und mein Mann ist wirklich sehr zufrieden und redet sehr positiv! Er macht sich viele Gedanken und hängt sich voll rein und das wo wir uns ein Anwalt nicht leisten können und er für uns als Pflichtverteidiger tätig ist! Er sagt gerade raus und schmiert einem kein Honig um den Bart und genau das war uns wichtig! Er lebt seinen Beruf! Und mein Mann ist immer seht kritisch das heißt schon was wen er begeistert ist! Eine Freundin hat ihn uns empfohlen die auch nur positives berichten hat!

star star star star star von Kathrin Hackbarth am Montag, 13. September 2021

Auch 100 gute Rechtsanwälte zusammen können Herrn Fiessler nicht das Wasser reichen. Er ist nie um ein Argument verlegen und die sitzen wie Ohrfeigen!

Anwälte in der Nähe