Bernd Antonius

Rechtsanwalt

Peiner Str. 35A
38176 Wendeburg
Marina Bortfeld
Niedersachsen

print
05303 979811
public
www.kanzlei-antonius.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3012:30
14:0018:00
Dienstag 08:3012:30
14:0018:00
Mittwoch 08:3012:30
14:0018:00
Donnerstag 08:3012:30
14:0018:00
Freitag 08:3012:30
14:0018:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Über Bernd Antonius

Die Kanzlei Antonius in Wendeburg berät und vertritt Sie umfassend und kompetent in allen Bereichen des privaten und beruflichen Lebens: Familie, Privatleben, Arbeit und Beruf, Gewerbe und Unternehmen, Miete und Wohnen, Kauf und Leasing, Versicherungen, Straßenverkehr, Forderung, Vollstreckung, und auch strafrechtlich.


Bewertungen für Bernd Antonius

star star star star star von Martin Brettmeister am Montag, 02. Oktober 2017

Bester Mann! Anwalt Antonius hat eine Einstellung des Verfahren gegen mich erreicht. Ich würd sagen: Keine 350,- bezahlen und den Führerschein nicht 4 Wochen abgeben... Keine weiteren Fragen - DICKE Empfehlung.

star star star star star von Mi Nowa am Mittwoch, 08. November 2017

Moin Fam. Antonius, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie froh ich bin.. Der Auto Kaufvertrag ist tatsächlich rückabgewickelt worden, die beiden Mängel wurden somit zu 100% anerkannt. Vielen vielen Dank. Hartnäckigkeit zahlt sich also aus :)

star star star star star von Siegrun Siebert am Freitag, 19. Januar 2018

Ich will mich an dieser Stelle unbedingt bedanken. Frau Antonius hat mich so prima vertreten und war immer für mich erreichbar, wenn mal nicht persönlich anwesend, dann wurde ich umgehend zurückgerufen. Vielen Dank für die hervorragende Hilfe und die perfekte Beratung! HG aus Schwülper

star star star star star von Jonas Geyer am Mittwoch, 24. November 2021

Nicht zu empfehlen, Kompetenz aus meiner Sicht fraglich. Schlechte Kommunikation.

Antwort

Bernd Antonius Donnerstag, 25 November 2021

Herr Geyer war nicht Mandant in unserer Kanzlei. Er ist ein Kfz-Sachverständiger, der behauptet, wir hätten eine E-Mail von ihm nicht beantwortet. Abgesehen davon, dass wir mit ihm nicht kommunizieren müssen, konnte er diese E-Mail auf Nachfrage nicht näher benennen. Unsere fachliche Kompetenz kann Herr Geyer gar nicht beurteilen, da er - wie ausgeführt - nie Mandant in unserer Kanzlei war.