phone

Beate Heiß

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Martin-Luther-Str. 38
83301 Traunreut
Bayern

phone
08669 3587248
public
rechtsanwaelte-heiss.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0012:00
Dienstag 08:0012:00
Mittwoch 08:0012:00
Donnerstag 08:0012:00
Freitag 08:0012:00

Rechtsgebiete

Eherecht Elterliche Sorge Familienrecht Güterrecht Unterhaltsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1981 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Bewertungen für Beate Heiß

star star star star star Freitag, 22. November 2019

Ich gebe einen Punkt, nur weil die fachliche Kompetenz einigermaßen in Ordnung war. Jedoch die Vertretung vor Gericht war sehr lasch, meine Anliegen wurden nicht mit Nachdruck vertreten was natürlich zu sehr mäßigen Erfolg für mich führte.. Das Schlimmste war jedoch die Organisation und Kommunikation, diese waren nach meiner Meinung ein völliges Desaster. Z.B. wurden mir ohne Ankündigung Anträge nach hause geschickt obwohl bekannt war (und in der zeit auch reger Kontakt per Email stattfand) dass ich mich für längere Zeit im Auslad aufhalte. Dadurch konnten Fristen nicht eingehalten werden was sich für mich negativ auswirkte. Dies war aber nur die Spitz des Eisbergs, neben allgemein ungenügender Information.... Sehr hohe Rechnungen, die auch sehr schnell verlangt werden, verstehen sich da von selbst. Nach Abschluss der Scheidung entzog ich umgehend das Mandat. Nie mehr wieder!!!

Anwälte in der Nähe